Große Chance! - Alt - dat leckere!


Autor Beitrag
Verfasst am: 14. 01. 2010 [15:21]
duesselkind
ricarda mikliss
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 14
Also, ich finde, es ist an der Zeit, hier mal einen neuen Titel reinzubringen - jedes Mal über "keine Chance" ärgern find ich doof!
Also nochmal zum Mitschreiben - wir Düsseldorfer haben ein tolles Getränk zu verteidigen: Unser Altbier! Das schmeckt nämlich immer! Man muss es sich nicht nur zu Karneval reinzwängen, weil's nix andres gibt.
Und das nächste Gute ist, wir haben eine mannigfaltige Auswahl - je nach Gusto (ist ja nicht so, dass wir nur EINE Marke hätten)
Habt Euch lieb und trinkt ein Alt dabei!!! icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
Verfasst am: 15. 01. 2010 [16:13]
AlexisBrennt
Alt Bier
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 3
Wer ärgert sich hier denn? Das ist ein ganz gesitteter Meinungsaustausch und somit jawohl ein legitimer Bestandteil des Forums.
Verfasst am: 28. 01. 2010 [13:23]
Craaxy
Pierre
Dabei seit: 28.01.2010
Beiträge: 7
Jaa das stimmt aber trotzdem sollte man sich ärgern finde ich gut (Y) icon_biggrin.gif