Seite mit Musik unterlegen


Autor Beitrag
Verfasst am: 20. 02. 2010 [14:34]
cook95
Mike
Themenersteller
Dabei seit: 20.02.2010
Beitrge: 3
Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch zu Eurer Idee. Mir geht es schon seit Jahren auf den Nerv das nicht mehr für unser Altbier getan wird. Aber jetzt kann es ja los gehen.

Wie wäre es wenn Ihr die Seite noch mit einem schönem Lied über unsere Leidenschaft unterlegt?
Mein Vorschlag: Verknallt in... von OXBEC

Gruß an alle Altfans und auf viele schöne Ideen

Mike

Ich bin ein Jung vom Niederrhein und hier wird Alt getrunken!
Verfasst am: 24. 02. 2010 [10:31]
altknallt
Alt knallt
Dabei seit: 24.02.2010
Beitrge: 2
Wir werden diese Seite demnächst etwas user-freundlicher gestalten und auch noch mehr Aktionen hier reinstellen. Dank Facebook und Co. haben wir ja nun genügend Input von Euch allen, so dass sich auch das Weitermachen lohnt.
Also: Dranbleiben!