Pro Alt-Demo vorm Eigenstein


Autor Beitrag
Verfasst am: 21. 02. 2010 [12:30]
meyertoph
tom
Themenersteller
Dabei seit: 20.02.2010
Beitrge: 1
Endlich ein Forum, in dem es um wichtige Themen geht: Unser Altbier. Es ist tatsächlich vollkommen unverständlich, dass die Herren und Damen Altbier-Produzenten lieber gemeinsam untergehen, statt etwas für das Image unseres Bieres zu tun. Also müssen wir doch selbst das Schicksal in die Hand nehmen...

Toleranz hin und her, aber die Kölsch-Bude im Hafen ist und bleibt unerträglich. Deswegen müsste man dort ansetzen und ein mächtiges Zeichen setzten. Einen Flash-Mob mit Altbierverköstung vorm Eigenstein beispielsweise. Am besten nach einem Fortuna-Spiel. Wenn dann noch einer der Altbierbrauer mal ein bißchen Bier dafür locker macht und en paar Bierpilze aufbaut, haben wir unsere Ehre wieder gerettet. Und die Zeitungen haben was zu schreiben.

Also los, auf geht's für unser Brau(ch)tum
Verfasst am: 21. 02. 2010 [13:04]
hortensie64
marocchina
Dabei seit: 29.01.2010
Beitrge: 8
sehr gute Idee!
Allein, wenn alle hier aus dem Forum zuzüglich der mittlerweile weit mehr als 1.000 Gruppenmitglieder auf Facebook sich dort versammelten, das wäre ein Mords-Spaß!

Ein "Flasch"-Mob sozusagen ....

Man müsste das nur irgendwie organisiert bekommen!?