Freunde & Freizeitpartner


Autor Beitrag
Verfasst am: 04. 01. 2010 [16:39]
weltbier
Aha
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2010
Beitrge: 9
Stammtisch finden / Stammtisch gründen

Vielleicht gibt es bei euch in der Gegend ja einen Stammtisch und ihr würdet diesen gerne vergrößern?. Sprich Raum NRW. Oder vielleicht hat ja jemand Lust einen netten Stammtisch zu gründen / zu organisieren.

Wer Lust hat, einen netten Stammtisch zu gründen kann ja mal hier posten icon_biggrin.gif
Verfasst am: 28. 01. 2010 [13:22]
Craaxy
Pierre
Dabei seit: 28.01.2010
Beitrge: 7
Jaa gerne aber in Wuppertal icon_razz.gif
Verfasst am: 10. 02. 2010 [16:27]
hoggish
"einen korrekten wert"
Dabei seit: 28.01.2010
Beitrge: 13
muss ja nicht gleich der alle-zwei-wochen-stammtisch sein, forumstreffen (derer, die können) wäre doch auch schon was. carneval steht vor der tür, ich denke, ein oder zwei von uns werden wohl in der rätematäng sein icon_cool.gif ich bin auf JEDEN fall weiberfastnacht und rosenmontag da unterwegs, zwischenzeitliches lässt sich noch nicht abschließend sagen.
eine möglichkeit wäre, treffen hier zu vereinbaren.
die andere besteht darin, einfach eines der plakate auszudrucken und als schild gut sichtbar mit sich zu führen (oder ein werbeträchtiges alt-knallt.de-schild).
beides zusammen geht natürlich auch icon_wink.gif
werden, so denke ich, am donnerstag (morgen! gott, die zeit vergeht) ab etwa 12:00 oder so am rathausplatz sein. ich versuch mal, so ein riegenschild zu basteln, wenn ich heut von meinem stammtisch komme icon_cool.gif

tante edit sacht: sollte die mobilnr. nötig sein: gibts per PN...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.2010 um 16:29.]

wer beim schumacher wohnt, braucht keine kirche ums eck...
Verfasst am: 10. 02. 2010 [17:01]
duesselkind
ricarda mikliss
Dabei seit: 14.01.2010
Beitrge: 14
8:30 morgen früh: Versuchen, ins Füchschen reinzukommen (ohne, dass man als Mr. Wichtig auf der Gästeliste steht) Wünscht mir Glück!!!!
Verfasst am: 10. 02. 2010 [17:15]
hoggish
"einen korrekten wert"
Dabei seit: 28.01.2010
Beitrge: 13
glück!icon_biggrin.gif

wer beim schumacher wohnt, braucht keine kirche ums eck...
Verfasst am: 11. 02. 2010 [10:52]
admin
Administrator
Dabei seit: 04.01.2010
Beitrge: 9
Viel Glück, liebes Düsselkind icon_biggrin.gif

Und allen anderen wünschen wir viel Spass an Karneval!

Herzliche Grüße
Alt-knallt Team
Verfasst am: 11. 02. 2010 [10:56]
admin
Administrator
Dabei seit: 04.01.2010
Beitrge: 9
Lieber hoggish,

wir würden uns natürlich über ein Foto von dir mit Riesen ALT-Knallt schild freuen icon_biggrin.gif
Auch dir viel Spass!

Herzliche Grüße
Alt-knallt Team
Verfasst am: 11. 02. 2010 [11:00]
weltbier
Aha
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2010
Beitrge: 9
Hallo an Alle Forumsmitglieder und alle stillen Leser,

trefft ihr euch irgendwo zu Karneval? Wo feiert ihr den? Ich mein natürlich nur die Düsseldorfer und nicht die Kölner (net bös gemeint, aber ich will ALT trinken) icon_smile.gif

Ich bin noch nicht soooo lange in Düsseldorf und freue mich über Weggeh Tipps. Gerne würde ich auch zu einem bestehenden Karnevals Stammtisch oder so dazustoße. Also, wer Lust hat, würde mich freuen. Gerne auch per PN.

Grüssle
weltbier
Verfasst am: 11. 02. 2010 [11:26]
hoggish
"einen korrekten wert"
Dabei seit: 28.01.2010
Beitrge: 13
habe leider nur ein sehr kleines schild vor der brust. ansonsten trage ich zylinder und fliegerbrille, lila poncho und vollbart icon_cool.gif
gehen jetzt gleich los, sehen uns in der stadt icon_biggrin.gif

wer beim schumacher wohnt, braucht keine kirche ums eck...
Verfasst am: 12. 02. 2010 [10:19]
hortensie64
marocchina
Dabei seit: 29.01.2010
Beitrge: 8
Also, ich glaube, bei meinen Alt war ein Kölsch dabei - mir geht's heute nicht so wirklich gut icon_cry.gif
Heute einen Tag Pause und dann geht's weiter.
Theoretisch hätten wir ja für Sonntag auf der Kö einen eigenen Wagen machen können (na ja, ein Handkarren hätte es auch getan - alle Altbiermarken drauf und schön diese Aktion hier bewerben.)
Hätte man auch früher drauf kommen kömnen ...

Helau und lieben Gruß