Freunde & Freizeitpartner


Erste | 1 | 2 |
Autor Beitrag
Verfasst am: 13. 02. 2010 [13:10]
hoggish
"einen korrekten wert"
Dabei seit: 28.01.2010
Beitrge: 13
So, die ersten Tage sind überlebt, hier ein Zwischenfazit:
Erstens muss ich mich (arme horstensie64 icon_cry.gif) nicht mit den Folgen von Falschbierkonsum rumschlagen (klopfaufholz).

Zweitens: Das Schildchen, das ich mir umgehangen hatte, war äußerst werbewirksam. Zumindest bin ich immer wieder drauf angesprochen worden, webhits hab ich hier natürlich nicht weiter verfolgen können icon_wink.gif Aber ich hoffe, dass zumindest einige sich die Page mal ansehen kommen. Werde wohl für Montag einfach mal so ne Art Visitenkartenschnipsel machen, dann können sich die benebelten am nächsten Morgen fragen, wer ihnen das Ding nochmal in die Hand gedrückt hat.

Drittens habe ich sogar ein Foto in voller Montur, aber leider noch nicht das rechte Kabel, um es auf den PC zu ziehen. Ich werds besorgen und reiche das nach.

@hortensie64: Kö-Karneval klingt super, überschneidet sich für mich leider etwas mit dem Zug in meiner Heimatstadt. Bin also, so denke ich, am Montag wieder in den Gassen der Altastadt zu finden. Vllt klappts ja diesmal?

wer beim schumacher wohnt, braucht keine kirche ums eck...
Verfasst am: 16. 02. 2010 [09:38]
Bronco
Kirsten
Dabei seit: 12.02.2010
Beitrge: 5
Naja,
das mit der Werbung hätten wir sicher über Karneval etwas besser gestalten können. icon_confused.gif
Da nehme ich mich nicht aus, allerdings Werbung im Schlösser Zelt zu machen wäre genauso gut wie Fleischwerbung in der Metzgerei.
Aber für das nächste Jahr sollten wir in jedem Fall den Sonntag mit einem Wagen auf der Kö festhalten.
Verfasst am: 16. 02. 2010 [09:53]
hortensie64
marocchina
Dabei seit: 29.01.2010
Beitrge: 8
Eine der nächsten Events, auf denen wir unbedingt präsent sein müssen, ist natürlich die Rheinkirmes - aber ggf. gibt es ja noch vorher bestimmte Gelegenheiten?

Wenn man, wie sich das für einen guten Düsseldrofer gehört, nach erfolgreichen Spielen der Fortuna auf der Ratinger sitzt, könnte man sich ja in diesem Rahmen engagieren. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt ...
T-Shirts bedrucken?
Verfasst am: 16. 02. 2010 [10:50]
Bronco
Kirsten
Dabei seit: 12.02.2010
Beitrge: 5
Jo,

Rheinkirmes und Fortuna sind ein Muss.
Das T-Shirt ist auch Pflicht. Sollten das beste Plakat auf dem Rücken und Alt-Knallt Logo auf der Front sein. icon_biggrin.gif
Erste | 1 | 2 |