Willkommen in der Alt-knallt.de-Community!


Autor Beitrag
Verfasst am: 04. 01. 2010 [17:00]
admin
Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2010
Beitrge: 9
Willkommen in der Alt-knallt.de-Community!
Wenn dies dein erster Besuch ist, lese bitte zuerst die AGB´s
Du kannst jetzt schon Foren-Beiträge lesen. Bevor du aber Beiträge schreiben kannst, musst du dich registrieren. Klicke dafür oben im Menü auf "Registrieren", um den Registrierungsprozess zu starten.
Wir wünschen dir viel Spaß!
Freundliche Grüße
dein Alt-knallt.de Team


Ich finde, Düsseldorfer sind alle Sissys!
Verfasst am: 13. 01. 2010 [11:26]
thielenmic
Michael
Dabei seit: 13.01.2010
Beitrge: 1
Hallo (Düsseldorfer) Altbierfreunde.
Als Mönchengladbacher, der auch Altbier in der Muttermilch hatte, möchte ich doch bitten auch das frisch-würzige Hannen Alt in die Aktivitäten einzubeziehen.
Das schmeckt mir zumindest noch immer am besten ...
Gruß Michael
Verfasst am: 14. 01. 2010 [12:38]
admin
Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2010
Beitrge: 9
Lieber Michael,

wir "kämpfen" hier für Altbier allgemein, also natürlich auch für das Hannen Alt.

Herzliche Grüße
Das Alt-knallt Team
Verfasst am: 28. 01. 2010 [13:19]
Craaxy
Pierre
Dabei seit: 28.01.2010
Beitrge: 7
Ich hier als Wuppertaler finde Pils am besten Alt-Bier mag ich nicht.
Verfasst am: 28. 01. 2010 [19:38]
hoggish
"einen korrekten wert"
Dabei seit: 28.01.2010
Beitrge: 13
moinsen.

wollte mich auch mal, nach erfolgter registrierung, kurz vorstellen.
ich heiße sebastian, komme ursprünglich aus BERGISCH gladbach (kölsch-region, da sich alle dort irrtümlicherweise für kölner halten, historisch aber näher an düsseldorf dran sind.)

ich habe die einreisebedingungen erfüllt, meinen staatsbürgertest bestanden und bin seit acht jahren in unserer schönen landeshauptstadt am rhein.

inzwischen habe ich sogar den getränkemann in unserem dorf so weit, dass er sich frankenheim ins sortiment holte. am anfang eine kiste die woche. doch siehe da: es scheinen sich noch mehr leutz als ich in unserer 3.000-seelen-gemeinde zu finden, die den stoff mögen. inzwischen setzt er vier kisten die woche um icon_biggrin.gif

wünsche allen im forum schonmal vorab eine schöne carnevalszeit, ordentlich helau und natürlich mengen von bestem altbier!

cheers!

wer beim schumacher wohnt, braucht keine kirche ums eck...