Früh übt sich, was ein Alt werden will.
Name: Kreativschmiede von Wunderknaben Kommunikation GmbH

Titel: Früh übt sich, was ein Alt werden will.

Votes total: 86
Kommentare

Frankie schreibt:
am 24.02.2010 um 18:31 Uhr
Besser spät ein Alt, als in der Füh ein Kölsch
Bernie schreibt:
am 20.02.2010 um 16:36 Uhr
Alles viel zu spät für die Brauer: Kölsch hat längst im Dorf Fuss gefasst. Wo bleibt denn die Altbierkneipe am Dom? Dazu hat wohl niemand den rechten Mut.Somit gilt für das Schickmickidorf im Norden der U-Bahn-Metropole: Altes Bier und Tote Hosen.
Kujau schreibt:
am 18.02.2010 um 09:59 Uhr
Lieber Hans-Josef!Danke für den Kommentar. So richtig und sinnvoll wie der Lambätes herrlich schief ist. Lieber mal uns denken und nicht immer an die anderen!
Kirsten M. Schulte schreibt:
am 11.02.2010 um 11:34 Uhr
Ja gut pro-Alt ist die richtige Richtung, aber die beste Aufmerksamkeit bekommt man nun mal mit den richtigen Spitzen ;)
Wunderknaben Admin schreibt:
am 15.01.2010 um 16:01 Uhr
@Achim,danke, dass freut uns zu hören! Die Werbung von Fuchs finden wir auch gut, ansonsten gibt es bei einigen Altbier-Anbietern sicher noch Luft nach oben ;-)@Hans Josef,wir wollen natürlich in erster Linie eine aktive Pro-Alt Bewegung in Leben rufen. Und wir sind gespannt, ob das klappt!Liebe Grüßedas Alt-knallt Team
Achim schreibt:
am 15.01.2010 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr wundersamen Knaben,als bekennender Düsseldorfer und Freund unserer wunderbaren Hausbrauereien hab ich gerade grosse Freude gehabt Eure Seite zu entdecken.Wer es ja schon nett macht, unsere Alt-Bier-Werbung ist der Fuchs, Peter König . . . Freche Motive auf Plakat und Firmenfahrzeug. Wer noch echten Kommunikations-Bedarf hat ist mein Lieblingsbier, das Schumacher Alt. Also ein frohes Horrido (Hetzruf des Rüdemeisters bei der Jagd)
Hans-Josef Brueggen schreibt:
am 13.01.2010 um 11:25 Uhr
Nett, aber just 'me too'. Ist kein neuer Einfall sondern nur abgewandelt.Bin interessiert zu unterstuetzen allerdings nur wenn es eine 'fuer Alt-Bewegung' wird und nicht eine 'gegen Koelsch-Bewegung'.BG/Hans
Kommentar verfassen:

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
Dein Kommentar